Woher die kleinen Kinder kommen (2013)

Ein Männerprojekt im Selbstversuch

EINGELADEN ZUM ERSTEN SCHWEIZER THEATERTREFFEN

«Ich habe mir jetzt mal die die Umfrage bezüglich Ladyboy angesehen und da kamen zwei Fragen in mir auf.
Bin ich jetzt auch Bi wenn ich mit einem voll umoperierten Ladyboy schlafe ohne es zu wissen und ihn durch meine Unkentnnis als Frau ansehe ?
1. Wenn ich mit einer umoperierten Frau die ein Glied hat einen Balsen würde wäre ich dann Schwul oder Hetro oder Bi
Bei Nummer eins würde ich sagen nein wenn nichts auf einen Mann hindeutet und man wirklich im Glauben ist es wäre eine Frau.
Bei Nummer zwei will ich nicht testen wäre auf Grund des äusseren für mich als Mann anzusehen weil ich bin der einzige bei dem was schwingen darf.»

 

PREMIERE UND VORSTELLUNGEN
10. – 21. 12. 2013, Fabriktheater Rote Fabrik Zürich
31. Mai 2014, 1. Schweizer Theatertreffen, Theater Winterthur

KOPRODUKTION
Fabriktheater Rote Fabrik Zürich

GEFÖRDERT DURCH
Stadt Zürich Kultur, Fachstelle Kultur Kanton Zürich