Hi, How Are You? (2015)

«Keep the best and fuck the rest»

Worum geht es eigentlich im Leben? Um sich an dieser Frage abzuarbeiten initiiert kraut_produktion eine Art angewandtes Selfie des Schauspielers, Sängers und Freigeistes Thomas U. Hostettler, genannt Hoschi: Das begnadete Berner Performance-Glamour-Punk-Unikum und Kraut-Urgestein lädt zum Kaffeekränzchen mit Bier und Wein und lässt uns, in einem mehr oder weniger frei improvisierten Abend, an seiner radikal individuellen Space-Lebensphilosophie teilhaben.

Unterstützt von einer sexy unterforderten Bandformation und kruden Video-Collagen vollzieht der Protagonist einen Seelenstrip der dritten Art. Er entführt uns in die Dimensionen und Freiheiten einer selbst gebastelten Form von Relativitätstheorie, die so ziemlich alles mit einschliesst, was das Leben hergibt.

Gezeigt wurde die Produktion in einem Doppelabend zusammen mit Phil Hayes.

Fabriktheater Rote Fabrik Zürich

Donnerstag 5. 11. 2015 (Premiere)
Samstag 7. 11.
Freitag 13. 11.
Samstag 14. 11.

Tojo Theater Bern
Freitag 5. 2. 2016, 20 Uhr
Samstag 6. 2. 2016, 20 Uhr