Die Krautflut (2000)

«Das ist halt, dass es, das heisst, und dann mindestens, wenn nicht, um einigermassen, vor allem darum, dass, das heisst, dass auch das eine Art und dann ist, also wenn, wenn, dann ist, was ist das, weil, das ist ja alles. Ich weiss auch nicht, das ist jetzt, denke ich mir, und das ist, das ist ja ohnehin so, dass ich, was ohnehin, aber damit kann es, ich weiss auch nicht, aber ich, ich habe, das heisst, da sind, da ist, wenn man, aber da, vielleicht und das ist ja, dann kann man, weil da, das heisst, dass, nur um zu zeigen wie man, man soll ja eher, meiner Meinung nach, das ist, glaube ich, und das ist dann vielleicht auch wirklich, also soweit, dass ich glaube, das ist doch ein Unterschied.»

 

PREMIERE UND VORSTELLUNGEN
24. Juni – 1. Juli 2000, Löwenbräuareal Zürich

UNTERSTÜTZT DURCH
Stadt Zürich Kultur

 

«Das Das, das bleibt in der Familie, dort kommt es in der besten vor!»